Die Sport-Club App ist da

Aktuelle Neuigkeiten lesen, unser Sportangebot kennenlernen, mit den Übungsleitern oder dem Vorstand Kontakt aufnehmen ... alles das geht jetzt auch über unsere App.

Entweder über den QR-Code oder die Verlinkungen direkt in Deinen App-Store gehen oder im Store nach "Sport-Club Glashütten" suchen.

Die App ist für Mitglieder, Nichtmitglieder, alle Interessierten gedacht und lebt vom Mitmachen. Natürlich ist die App kostenlos.

Veranstaltungen, Programm und Aktionen des SC Glashütten stehen für alle Nutzer bereit, wer Informationen über ein "Schwarzes Brett" oder als "Fan-Reporter" für andere bereit stellen möchte, man sich gerne registrieren lassen. Eine App interne Chat Funktionalität wird folgen.

Jetzt unsere App laden!

Die App wurde gemeinsam mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) im Rahmen eines Programms für Sportvereine und -verbände entwickelt.

Die App unterliegt selbstverständlich allen geltenden Datenschutzbestimmungen, personenbezogene Daten werden nicht erhoben oder können de-aktiviert werden. Alle DSB Bestimmungen sind in der App hinterlegt oder können beim Sport-Club Glashütten per Mail (info@scglashuetten.de) angefordert werden.

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern ohne die wir dieses Projekt nicht hätten initiieren können.

Möchten Sie:
Partner/Sponsor des SC Glashütten werden? Oder den SC Glashütten als Übungsleiter, Helfer, im Vorstand unterstützen?

Dann wenden Sie sich gerne an den Vorstand oder per mail an info@scglashuetten.de